Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo liebe Gemeinde, wir haben hier einen SBS 2008 am laufen (soweit keine Probleme). Bis mitte letzter Woche funktionierte das Outlook Anywhere hier Problemlos. Allerdings ist es momentan so, dass ich keine Verbindung zum Exchange über RPC-Http bekomme. Führe ich den Assistenten für ein neues vertrauenswürdiges Zertifikat aus (mein Gedankengang ging an ein abgelaufenes Zertifikat) funktioniert das ganze auch erst mal wieder. Schliesse ich allerdings Outlook, geht es wieder nicht. Bis dass ich den Assistent wieder ausführe und das Zertifikat neu installiere. Das Zertifikate ist gültig und nicht ... 0 Kommentare, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •