Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen eine externe Emailarchivierungssoftware die mails direkt aus dem Exchange Postfach auf einen externen Server archiviert. Jetzt kommt es vor das Benutzer, zusätzlich zu ihrer OST Datei noch einfach eine lokale PST Datei anlegen und mails dorhinein verschieben. Da diese Mails dann lokal liegen, greift hier natürlich weder Datensicherung noch mailarchivierung. Jetzt kann man ja eine Grupperichtlinie auf dem Domänencontroller erstellen der das hinzufügen von lokalen PST Dateien verbietet. in der Beschreibung zu dieser GPO steht aber ... 3 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •