Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wir nutzen für unsere Sachbearbeitung die Farbzuweisung von Mails über Kategorien in einer gemeinsam genutzten Mailbox. Jeder Mitarbeiter hat eine Farbe und die Kategorie wurde mit dem Kürzel des Sachbearbeiters benannt. Bearbeitet ein Mitarbeiter eine bestimmte Mail, weist er der Mail seine Kategorie zu und alle anderen im Team wissen, daß die Anfrage bereits in Bearbeitung ist. Soweit so gut, bisher hat das alles funktioniert. Seit kurzem (ich bin der Meinung seit dem der Mailserver auf Exchange 2010 umgestellt wurde) habe ich das Problem, dass wenn ich für einen weiteren ... 0 Kommentare, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •