Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, einer meiner User hat ein witziges Problem: Er kann die freigegebenen Kontakte eines anderen Benutzers öffnen und normal damit arbeiten. Allerdings ist die Ansicht der Kontakte nur im Hauptfenster von Outlook möglich. Normalerweise sollte unter Andere Kontakte in der Navigationsleiste der Name des freigebenden Benutzers auftauchen und wenn man drauf klickt sieht man die Kontakte. In diesem Fall macht Outlook das nicht. Der User muss also jedes Mal wieder über Datei = Öffnen = Ordner eines anderen Benutzers usw. Witzigerweise hat er zwei andere Kollegen bei denen es ... 2 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •