Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

OU löschen geht nicht

News von TechnoX 2086 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Morgen, Dämliches Problem - geb ich zu. Bin grade dabei eine gescheite OU Struktur für unsere Niederlassungen einzurichten und war versehenlich nicht in der Obergruppe sondern auf einer OU der Niederlassung. Nun hat der in der OU die OU der anderen Niederlassung eingefügt & ich kann sie nicht löschen. Die OU ist gegen versehentliches Löschen geschützt. Der User ist sowohl Domänen Admin als auch Organisations Admin & ums auszuschließen ist er auch Konten Operator. Die Konsole wurde als Administrator geöffnet. Und ... 3 Kommentare, 38 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •