Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Otto Waalkes wünscht sich dauerhafte Beziehung

News von LatestNews 1242 Tage zuvor (Redaktion)
Der größte Traum von Komiker Otto Waalkes ist eine dauerhafte Beziehung. "Ich wünsche mir, dass es noch mal eine Frau gibt in meinem Leben. Eine, die es lange genug mit mir aushält", sagte Waalkes dem Nachrichten-Magazin "Der Spiegel".

Die größte Verletzung in seinem Leben war seine erste Scheidung vor 14 Jahren: "Seither mache ich lieber Schluss, bevor ich verlassen werde." Die Trennung von seiner zweiten Frau im Jahr 2011 sei sanfter verlaufen. Waalkes wird am 22. Juli 65 Jahre alt. Ab September geht Deutschlands bekanntester Ostfriese wieder auf Bühnentour, im kommenden Jahr will er einen dritten "7 Zwerge"-Film drehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •