Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Osten der USA vor neuem Schneesturm

News von LatestNews 1049 Tage zuvor (Redaktion)
Der Osten der USA erwartet einen neuen Schneesturm. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, werden bis zu 25 Zentimeter Neuschnee und erneut sinkende Temperaturen erwartet. Die Kälte soll mindestens bis zum Wochenende anhalten.

Mehrere Flughäfen haben den Verkehr stark eingeschränkt, über 2.500 Flüge wurden gestrichen. Bundesbehörden in der Hauptstadt Washington D.C. blieben am Dienstag geschlossen, Mitarbeiter gebeten, zu Hause zu bleiben. Erst zu Beginn des Monats waren der Nordosten und der Mittlere Westen der Vereinigten Staaten tagelang von heftigen Schneestürmen und eisigen Temperaturen heimgesucht worden, rund 20 US-Bundesstaaten waren betroffen. Im Zuge der Unwetter starben mindestens 13 Menschen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •