Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oscar-Gewinner Christopher Plummer mit 91 Jahren gestorben

News von LatestNews 171 Tage zuvor (Redaktion)
Der kanadische Schauspieler Christopher Plummer ist tot. Der Oscar-Gewinner starb im Alter von 91 Jahren, berichten mehrere US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf Plummers Freund und Manager Lou Pitt. "Chris war ein außergewöhnlicher Mann, der seinen Beruf mit großartigen alten Manieren, selbstironischem Humor und der Musik der Worte zutiefst liebte und respektierte. Er war ein Nationalschatz, der seine kanadischen Wurzeln zutiefst genoss", zitiert der US-Sender Fox News den Manager.

"Durch seine Kunst und Menschlichkeit hat er alle unsere Herzen berührt und sein legendäres Leben wird für alle kommenden Generationen Bestand haben. Er wird für immer bei uns sein." Plummer trat in zahlreichen Hollywood-Produktionen auf, gewann 2012 den Oscar als bester Nebendarsteller im Drama "Beginners". Zuletzt war er unter anderem im Kriminalfilm "Knives Out" von 2019 zu sehen gewesen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •