Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oscar-Favoritin Anne Hathaway ist derzeit arbeitslos

News von LatestNews 1618 Tage zuvor (Redaktion)

Anne Hathaway
© Anthony Citrano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die Schauspielerin Anne Hathaway hat zur Zeit keinen Job. "Es ist tatsächlich so, dass ich arbeitslos bin", verriet die Oscar Nominierte dem Magazin "Grazia". Sie versuche, nicht mehr panisch zu werden, wenn sie keine neuen Projekte habe.

Aber: "Als Schauspieler kann man sich ziemlich verloren fühlen, wenn man gerade keinen Film dreht. Da denkt man schnell, dass irgendwas nicht in Ordnung ist." Der Academy-Verleihung am Wochenende sieht die Hollywood-Schönheit gelassen entgegen: "Das wird schon nicht so dramatisch! Ich habe mein `glam squad` um mich herum, das Team, das mich bepuschelt. Mir werden die Finger- und Fußnägel gemacht und die Haare - hab ja nicht so viele auf dem Kopf, das dauert also nicht sehr lange, dann das Make-up." Für ihre Rolle im Musical-Film "Les Misérables" musste sich die 30-Jährige ihre Haare abschneiden. Was sie anziehe wisse sie noch nicht. Dafür hat die Schauspielerin aber einen großen Traum. "Ich möchte mal ein richtiges Biest spielen, ein Monster: abgrundtief böse und abstoßend, gerne mit eiternden Furunkeln."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •