Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ordnersicherheitseinstellungen

News von Supermethan 2270 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, eine habe ein Problem mit Ordnerberechtigungseinstellungen (auf einem Win 2008er R2). Ein bestimmter Benutzer soll Zugriff auf einen 5 bestimmte Unterordner eines im Netzwerk freigegebenen Ordners erhalten. Normalerweise würde ich den Uugriff auf die Ordner, die er nicht einsehen darf, verbieten und den Rest so lassen. Allerdings sind in dem Ordner fast 500 Unterordner (und nur fünf soll er einsehen können), so dass das sehr viel Arbeit wäre. Wenn ich ihm den Zugriff auf den oberen Ordner verbiete und nur die Unterordner erlaube, ... 1 Kommentar, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •