Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ordner per script anlegen

News von SasHW2k3 2038 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich möchte eine Ordnerstruktur die wie folgt aussieht anlegen können. Hauptordner variabel Unterordner1 Unterordner2 Unterordner3 Das ganze entwerder per Script über windows scripting oder Powershell. Es ist ja nicht wirklich schwierig, aber für einen der so im Punkto Scripting immer wieder versucht anzufangen, und doch wieder abgelenkt wird, wird diese Aufgabe dann doch etwas größer. :-) Prinziopiell weiß ich wie ich es realisieren kann. Aber wie bekomme ich es hin, das ich den Wert einer Variablen ändern kann??? Quasi, wenn das Script startet, ich eine Abfrage ... 11 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •