Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ordner nach Datum sortiert finden

News von maddus 2082 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, dank des Forum konnte ich schon meine Dateien per Batch zippen und in einen Ordner packen. Die Ordner haben folgende Struktur JJJJ-MM-TT. Jetzt möchte ich per Batch den Namen des aktuellsten Ordners in eine Variable speichern. Bsp.: 2011-03-16 2011-03-25 2011-03-27 2011-03-28 Die Batchfunktion soll mir nun 2011-03-28 zurückgeben. Wie kann man sowas realisieren? Gerne auch Denkanstöße wonach ich suchen könnte, um selber die Lösung zu finden. Ein Dankeschön schon mal im Voraus. MfG maddus. 14 Kommentare, 63 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •