Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute, folgendes Szenario: Ich habe einen Swap-Ordner für den allgemeinen, internen Datenaustausch. Dieser hat eigentlich nie Probleme gemacht mit unseren WinXP-Clients. Da nun nach und nach neue Rechner hinzukommen und diese unter anderem Win7 installiert haben, haben wir es dabei belassen und benutzen momentan parallel Win7 und XP. Durch einen Hardwaredefekt meines eigentlichen Administrationsrechners sitze ich kurzzeitig an eben so einem Win7-Rechner. Funktioniert eigentlich einwandfrei. Nervig ist, dass man hin und wieder Programme über unzählige Kontextmenüs als ... 2 Kommentare, 64 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •