Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ordner gelöscht

News von ItSysWi 2019 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Forenmitglieder!!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Windows Server 2003 vor einiger Zeit einen Ordner angelegt und auch reichlich mit Daten gefüllt. Bei einem Client hatte ich diesen Ordner als Verknüpfung in der Taskleiste. Beim löschen dieser Verknüpfung wurde allerdings nciht nur die Verknüpfung selber gelöscht, sondern es ist gleich der ganze Ordner auf dem Server verschwunden. Da ich allerdings die Daten aus dem Ordner benötige habe ich versucht das letzte BakUp einzuspielen. Leider war das BackUp defekt. Daraufhin habe ich mit sämtlichen RecoveryTools versucht den Ordner ... 5 Kommentare, 90 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •