Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich probiere schon seit langen Ordner aus den Servergespeicherten Userprofilen aus zu schliessen. Genau: Wir arbeiten mit Win7 SP1, AD Server ist ein Win2008R2 SP1. Ich möchte die Ordner Musik, Bilder & co aus dem Roamingprofile ausschliessen. Da gibts eine schöne Policy Einstellung dazu: (Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Benutzerprofile/Verzeichnisse aus servergespeichertem Profil ausschliessen) die Verzeichnisse müssen mit relativen Pfaden angegeben werden, bei mehreren mit Semikolon trennen. In meinen Augen wäre dies also so: Music;"AppData\Roaming\Apple Computer"; usw. leider funktioniert dies auf keine Weise. Hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt? Danke für eure Hilfe Tjanga. 0 Kommentare, 11 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •