Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oracle 10g Fulltablescan Problem

News von H41mSh1C0R 2013 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi@All, die Oracle DB sorgt ja selber für die Suchstrategien. Wir haben nun eine Stammdatentabelle die die mio Einträge bereits überschritten hat. Wird nun über diese Tabelle ein fulltablescan gemacht dauert das natürlich seine Zeit. Jetzt haben wir einen Bereich im Haus wo 5 Leute mit Hauseigener Anwendung X arbeiten und bei 3 Leuten geht es fix und bei 2 macht die Oracle DB über besagte Stammdatentabelle einen fulltablescan. Alle machen das gleiche mit der Anwendung. Wir haben bis jetzt keinen Kniff gefunden wie und ob man diese Suchstrategien beeinflussen ... 3 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •