Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oppermann warnt vor "vorschnellen Krediten" für Griechenland

News von LatestNews 1811 Tage zuvor (Redaktion)

Akropolis in Athen
© über dts Nachrichtenagentur
SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat die Euro-Finanzminister vor ihrer Sitzung an diesem Montag davor gewarnt, den massiven Geldforderungen der griechischen Regierung nachzugeben: "Die Dringlichkeit der Anfrage darf nicht dazu führen, dass wir vorschnell die noch ausstehenden Kredite auszahlen", sagte Oppermann in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag). Die Euro-Finanzminister müssten kritisch prüfen, was die griechische Regierung als Reformkonzept vorlege. Den Worten müssten auch Taten folgen.

"Wirkliche Substanz kann ich in den Reformabsichten noch nicht erkennen", kritisierte Oppermann.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •