Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oppermann: Rente mit 67 wird kommen

News von LatestNews 1336 Tage zuvor (Redaktion)

Senioren
© über dts Nachrichtenagentur
Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Bundestag, Thomas Oppermann, rechnet fest mit der Rente mit 67. "Ich bin zuversichtlich, dass die Rente mit 67 bleibt", sagte der SPD-Politiker der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Die SPD kämpfe dafür, dass "mehr Menschen länger erwerbstätig sein können". Deshalb habe die Partei klar festgelegt, "dass die Rente mit 67 kommt".

Dafür müssten aber auch 60- bis 64-jährige Beschäftigte eine wirkliche Chance auf Arbeit haben, betonte Oppermann im Gespräch mit der Zeitung. Die SPD-Linke hatte wiederholt versucht, die Rente mit 67 wieder abzuschaffen. Dem erteilte Oppermann eine klare Absage.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •