Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich müsste 4 Windows-Clients in ein Netzwerk integrieren. Aus den 4 Clients gibt es 2 Desk-Top-PCs und 2 Notebooks. Da die Notebook von Draussen Zugriff eh per OpenVPN hätten habe ich daran gedacht, dass ich dann auch das LAN auf OpenVPN und nicht auf Workgroup-Basis einrichte. Würde es eurer Meinung nach - was Sicherheit und Performance betriff - Sinn ergeben? Offene Fragen: - Ist es möglich auf einem Client gleichzeitig 2 aktiven OpenVPN-Verbindungen zu haben (d. H. mit zwei Netzwerken gleichzeitig in Verbindung zu stehen)? Wohl ja. - Ist es möglich einen Netzwerk-Drucker ... 5 Kommentare, 120 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •