Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

OpenVPN Server auf Debian und Windows 7 Clienten

News von AKillerInHell 2011 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo leute, wie bereits in dem Vorwort erwähnt, möchte ich gerne das sich die Mitarbeiter per OpenVPN auf das Netzwerk anmeldet. Ich benutze Debian 6 in einer Virtuellen Umgebung und habe OpenVPN soweit eingerichtet. Da ich absoluter Linux neuling bin und mich per OpenVPN Tutorials und Google über die konfiguration schlau gemacht habe, bin ich zwar bis zum (eigentlichen) Ende der config gekommen, kann mich auch per interner und externer IP verbinden, jedoch fehlen mir noch einige Sachen. Ich stoße auf folgende Probleme: - Sobald ich mich verbinde (Windows Client) ... 1 Kommentar, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •