Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Opensuse 11.3 und wol

News von fanifeey 2065 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, wie schaltet man bei Opensuse die Option der ethtools dauerhaft von d auf g? Jedes mal per Hand ethtool -s eth0 wol g ist zu umständlich. Es muss doch die Möglichkeit geben, dass man das Zurücksetzen des Parameters auf d ( erfolgt standartmäßig bei jedem neustart) unterbindet, oder bei jedem Neustart automatisch weider auf g setzt. Das was ich im Netz gefunden habe funktioniert bei Suse nicht. Im Yast - System - Editor für /etc/sys.config scheint es noch eine Möglichkeit zu geben, mit der komme ich aber nicht zurecht. Bin für jeden Rat dankbar ... 1 Kommentar, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •