Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Opel-Chef Neumann hat eine Vorliebe für Porsche

News von LatestNews 1330 Tage zuvor (Redaktion)

Porsche
© Justin Baeder, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der neue Vorstandsvorsitzende von Opel, Karl-Thomas Neumann, bekennt sich zu seiner Vorliebe für Porsche. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" sagte Neumann: "Es ist kein Geheimnis, dass ich Porsche-Fan bin." Sein erstes Auto sei ein gebrauchter Renault 4, sein erster Neuwagen ein oranger Opel Kadett 4 gewesen.

Neumanns Chef Dan Akerson, CEO der Opel-Mutter General Motors, hat dagegen nicht soviel für Porsche übrig. Er sagte in dem Doppelinterview: "Ich favorisiere die Corvette, denn die schlägt Porsche. Und ich gebe mich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden." Sein erstes Auto sei ein 1955er Chevrolet gewesen, den er sich mit seinem Bruder geteilt habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •