Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

OPC Explorer, Client, Datenabruf

News von novregen 2068 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, neuerdings können Daten von unseren Anlagen über eine OPC Schnittstelle abgerufen werden. Ich habe somit keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich. Den Zugang habe ich mit kassl OPC Explorer realisiert und ich kann die Daten einsehen. Es werden Minuten, 10 Minuten Daten, Tagesdaten. etc. geschrieben. Meine Frage gibt es auch Programme, die diese Daten automatisch relativ Zeitnah auslesen und dann als CSV Datei oder ähnliches zur Verfügung stellen um diese Daten dann in einer DB zu verarbeiten ? Die Daten sollen zur Online ... 0 Kommentare, 7 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •