Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Was versteht man unter Möbelpflege?
Möbelpflege bedeutet nicht nur Reinigung von Möbeln sondern das sie genau noch so aussehen wie am ersten Tag, als hätte man sie gerade erst gekauft. Viele werden das bestimmt nicht gewusst haben das Reinigung nicht gleich Reinigung ist, denn die Möbel müssen auch konserviert werden gegen äußere Einflüsse, wie zum Beispiel Staub. 
Staub hat man ganz schnell durch die äußeren Umwelteinflüsse, man muss nur sein Fenster aufmachen schon bekommt man ihn in die Wohnung. Dies passiert zum Beispiel durch herumfahrende Autos oder durch Wind. Aber es muss auch regelmäßig gelüftet werden so das jeder ihn bekommt.

Wie bleiben meine Möbel wie neu?
Sollte man seine Möbel falsch pflegen, kann schon ein einzelnes Staubkorn einen Kratzer verursachen schon hat das gute Stück Abnutzungserscheinungen. Aber auch häufig ist es der Fall das man das falsche Mittel anwendet und dadurch verliert es seinen Glanz vom ersten Tag an. Auch wollen manche Hersteller nur Produkte verkaufen um Profit zu machen ohne das sie ein blassen Schimmer haben, wie Möbel überhaupt richtig gepflegt werden.
Die besten Mittel gibt es bei Ruja. Hier wird man auch richtig gut beraten, welches Produkt man für seine Möbel nehmen sollte. Ein Beispiel, die Ruja Lederpflege ist so harmlos, da man sie sogar für Kunststoff und Kunstleder nehmen kann. Aber dennoch entfernt sie alle hartnäckigen Flecken, selbst Teerflecke sind mit ihr kein Problem. Desweiteren braucht man bei Ihr nicht beachten, ob für helle oder dunkle Möbel, sie ist ein Universalmittel das für beide geeignet ist. Aber um ein bestmögliches Ergebnis zu bekommen sollte man zusätzlich das spezielle Reinigungstuch von Ruja kaufen. Durch die Qualität des Tuches, kann man auch sehr empfindliche Oberflächen der Möbel reinigen. Desweiteren hinterlässt es auf ihnen keine einzige Wischspur und nimmt den ganzen Staub auf. Deshalb enstehen auch keine Kratzer auf den Oberflächen, da er nicht hin und her gewischt wird.

Was für eine Firma ist Ruja überhaupt? 
Die Firma gibt es seit mehr als 50 Jahren. Seitdem es sie gibt, wird sich ausschließlich nur mit dem Thema Möbelreinigung beschäftigt.

Woraus besteht das spezielle Reinigungstuch von Ruja
Dieses Tuch besteht aus 100 Prozent weiße, sehr flauschige und weiche Baumwolle.

Woraus besteht Ruja Möbelpflege
Ihre Pflegeprodukte bestehen zum Großteil aus einen nicht härtenden Harz und einen Säure freien Öl, deshalb verlieren die Möbel auch nicht ihre glänzende Oberfläche. Desweiteren ist das Möbelpflege Produkt mit Naturholzpigmenten angereichert. Diese Pigmente werden in einem geheimen Verfahren, das die Firma nach und nach weiter entwickelt hat, extrahiert.

Für wen eignet sich dieses Produkt?
Es ist für Privatkunden aber auch für Geschäftskunden und größere Möbelfirmen geeignet.
Denn man kann die Möbelpflege in verschieden Größen bekommen. Es ist von der kleinen 250 Milliliter Flasche bis zum großen 10 Liter Kanister jede Größe erhältlich. 




Wählen : 1 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •