Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Online-Umfrage: Ein Drittel der Frauen würde bei Freischein den Partner betrügen

News von LatestNews 1900 Tage zuvor (Redaktion)
Über ein Drittel der Frauen (38 Prozent) würde ihren Partner betrügen, wenn der ihnen einen Freischein dafür zubilligen würde. Das ergab eine Online-Umfrage des Suchmaschinenanbieters Yahoo in Zusammenarbeit mit der US-Zeitschrift "Fitness Magazine". Für diese einmalige Liaison träumen die Frauen offenbar von perfekten Körpern: Als Partner kämen die Schauspieler Ryan Reynolds (14 Prozent) und Ryan Gosling (13 Prozent) in Frage.

Die Studie ergab zudem, dass sich zwölf Prozent der Befragten sehr an Lügen zur Zahl der bisherigen Sexpartner stört. Höher auf der Liste stehen da Lügen zum eigenen Gewicht (24 Prozent) oder zum eigenen Alter (13 Prozent). Für die Erhebung wurden durch das Institut Ipsos OTX MediaCT 2.000 Frauen und Männer im Alter von 18 bis 64 Jahren in den USA online befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •