Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Es gibt Dinge, die gibt es zwar schon seit einer geraumen Ewigkeit, jedoch auf Grund großer Beliebtheit immer wieder neu erfunden werden. Genau so verhält es sich beim Poker. Seit dem sich das Spiel eine Festen Platz in den Saloons des Wilden Westens erkämpft hat, hat sich die Welt mehr als nur einmal um die eigene Achse gedreht. Es wurden unzählige neue Varianten erfunden, und seit dem es Internet gibt, kann man seine Mitspieler abzocken, ohne sie jemals zu Gesicht zu bekommen.

Doch dafür ist die Auswahl nun so gewaltig, dass kaum einer die ganzen verschiedenen Tarife und Angebote im Auge behalten kann, so dass besondere Vorsicht gefragt ist, um in kein Fettnäpfchen zu treten. Manch ein Pokeranbieter Verspricht einem das Blaue vom Himmel, sieht sich aber schließlich an die im klein Gedruckten marginal erwähnten Konditionen gebunden. 

Um eben so einen Abzocke zu verhindern, sollte jeder, der in Betracht zieht sich einer oder mehreren Runden Online-Poker zu widmen, zunächst richtig vergleichen und genau recherchieren. Hierfür gibt es unzählige gratis Dienstleister und jede Menge Blogs oder Artikel, welche einem die Arbeit schon abgenommen haben und sich durch den digitalen Dschungel kämpften. Einen nette Seite für einen Online Poker Vergleich ist intuitiv zu bedienen, auch für einen Laien in Sachen Internet.

Um einen Überblick über die beliebtesten Anbieter zu bekommen, kann man sich mal auf propokerblog.com umsehen. Hier kann jeder Pokerfan nachschlagen, wie viel Boni von den jeweiligen Pokerräumen zur Verfügung gestellt werden, und wie diese zu erhalten sind. Oft erfährt man erst im nach hinein, das tausend Euro mit dem Bonus erspielt werden müssen, um diesen auch ausgezahlt zu bekommen. 

Das will natürlich keiner und kann ohne weiteres mit dem Begriff Betrug in eine Schüssel geworfen werden. Da freut man sich als Spieler über ein nettes Taschengeld, nur um dann dann richtig enttäuscht zu werden. 

Aber auch schon seit langer Zeit aktive und erfahrene Spieler können aus einem Vergleich schlauer herausgehen, als sie erwartet hätten. Die Konditionen einzelner Poker Anbieter ändern sich ständig und was letzte Woche noch ein gute Angebot war, kann morgen schon wieder überteuert sein. Deshalb sollte jeder der hobbyhalber oder professionell Poker im Internet spielt regelmäßig überprüfen, ob sein Vertrag noch dem richtigen Marktwert entspricht. 

Diese paar Regeln dazu da, um auch in der Zukunft viel Spaß und Erfolg mit seinem Lieblingsspiel haben zu können. Und genau den wünsche ich auch allen Lesern und Poker-Aficcionados da draußen, bis bald! 




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •