Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Online-Petition: Obama lehnt Bau von "Todesstern" ab

News von LatestNews 1677 Tage zuvor (Redaktion)

Barack Obama
© über dts Nachrichtenagentur
Fans der Filmserie "Star Wars" müssen wohl noch etwas länger auf die Erfüllung eines Wunschtraums warten: US-Präsident Barack Obama hat eine Online-Petition zum Bau eines "Todessterns" abgelehnt. Die US-Regierung begrüße zwar das Ziel der 34.435 Antragsteller, neue Arbeitsplätze zu schaffen und für eine effektive nationale Verteidigung zu sorgen, erklärte Paul Shawcross, der im Weißen Haus für das Wissenschafts- und Raumfahrt-Budget verantwortlich ist. "Ein Todesstern ist jedoch nicht in Sicht. Die Regierung leistet keine Unterstützung für die Zerstörung von Planeten", so der Berater.

Das Weiße Haus akzeptiert im Internet Petitionen und reagiert auf solche Anträge, die am meisten unterstützt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •