Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Online Marketing für Automobil

News von god 1019 Tage zuvor      http://leadracer.de
Wer lange nach einem geeigneten Partner für gezieltes online Marketing innerhalb der Automobil Branche gesucht hat, kann aufatmen . Mit Leadracer GmbH hat sich ein eingängig gestaltetes Unternehmen einen Platz in der Pole Position gesichert. Der Internet Auftritt, den wir auf Leadracer.de finden, besticht durch einen einfachen aber seriös gestalteten, benutzerfreundlichen Aufbau. Die Drei Haupt Leistungen, die das Unternehmen anbietet, finden sich übersichtlich platziert auf der Startseite. So kann der Kunde auf den ersten Blick schnell das für ihn infrage kommende Angebot wählen.

Die drei Hauptleistungen bei Leadracer GmbH bestehen aus E-Mail Marketing, Leadgenerierung und Marketing Beratung und sind zudem natürlich alle auf das Marketing im Automobil-Bereich zugeschnitten. Doch wie funktioniert es genau? Die Leistung des E-Mail Marketings von Leadracer gelingt beispielsweise deshalb außerordentlich gut weil Leadracer GmbH aus einer großen Datenbank von Adressen schöpfen kann die über Permission Marketing im Double Opt In-Verfahren generiert wurden. Das heißt der Kunde bewegt sich im sicheren Bereich denn alle potenziellen Empfänger der Marketing E-Mails haben der Werbeübermittlung bereits im Vorfeld zugestimmt. Ein riesen Pluspunkt der Leadracer GmbH ist neben transparenter Einsicht, in Arbeitsweise und Struktur, die ausgesprochene Kundenfreundlichkeit. So steht auch vor dem E-Mail Marketing eine individuelle Kampagnenplanung an erster Stelle, die dem Kunden ein maximales Ergebnis zusichert.

Dabei werden auf Wunsch die Newsletter Templates komplett erstellt oder optimiert um später beim Leser als Werbemittel auch das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Zuletzt werden die Ergebnisse der Kampagne analysiert und bei Bedarf auch optimiert. Leadracer selbst unterbreitet dem Kunden zu dem noch Vorschläge zur weiteren Umsatzsteigerung. Der Kunde hat die Wahl zwischen modular gebuchten Optionen im E-Mail Marketing oder einem von Leadracer angebotenen Komplett-Service, mit dem er das Kampagnenmanagement vollständig selbst festlegen kann und dadurch weitere Flexibilität erhält.Um Streuverluste zu vermeiden, kann bereits im Vorfeld die anzusprechende Zielgruppe genau definiert werden. Neben Deutschland können auch Marketing spezifische Ziele in vielen europäischen Ländern genutzt werden. Zusätzlich kann zwischen Geschlecht, Alter und Interessenmerkmalen im Automobil-Umfeld selektiert werden, um eine möglichst optimale Positionierung zu erzielen. Neben einer Möglichkeit des Marketings via E-Mail bietet die Leadracer GmbH die Namens gebende Leadgenerierung an.

Bei dieser Produktleistung kann sich der Auftraggeber entspannt zurücklehnen, während Leadracer interessante neue Kunden und Interessenten durch die eigene Datengenerierung über Newsletter Anmeldungen, Broschüren oder Preislisten Anforderungen und Interessenten einer Probefahrt gewinnt. Auch hier hat der Kunde die Auswahl noch mal aus drei verschiedenen Bereichen zu wählen. Teil - oder exklusive Leadgenerierung, Co-Registrierung sowie Co-Sponsoring. Das alles funktioniert natürlich nicht ohne grundlegender Planung . Aus diesem Grund hält die Leadracer GmbH als dritte Option in ihrem Gesamtleistungsbereich natürlich noch die allgemeine individuelle Beratung des Kunden bereit. Hier werden die Basis Pfeiler für die Marketing Kampagne gewählt. Leadracer bietet dem Kunden dabei ein sicheres Gefühl in guten Händen zu sein durch einen außerordentlich ausgeprägten Full Service und dem Motto „One-Face-To-The-Customer“. Gezielt wird analysiert mit welchem Aufwand welches Ziel in welcher Zeit erreicht werden soll bis hin zur Vermittlung kompetenter Partner aus weiteren Marketing Kanälen. Somit hält der Kunde zum Schluss ein gut abgesichertes Komplett Paket in den Händen und bekommt auf Leadracer.de eine individuell gestaltete Lösung für seine nächste Kampagne im Automobil Bereich präsentiert .




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •