Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Olympia-Sieger Timo Weß beendet Hockeykarriere

News von LatestNews 1631 Tage zuvor (Redaktion)
Der Kapitän der deutschen Hockey-Nationalmannschaft Timo Weß hat das Ende seiner langjährigen Karriere bekannt gegeben. Wie der 30-Jährige in einem Gespräch mit der "Rheinischen Post" sagte, trete er ab November einen neuen Job in der Immobilienbranche an. "Und da ich nicht wusste, in welchen Umfang ich mich künftig noch dem Hockey widmen können würde, wollte ich einen klaren Schnitt machen. Denn halbe Sachen sind nicht mein Ding", erklärte Weß.

Da sein Herzblut für Hockey weiterhin bestünde, seien Gespräche mit RW Köln bereits beendet. Er könnte im Bundesligateam als Bindeglied zur Mannschaft fungieren. Im August dieses Jahres gelang dem Moerser zusammen mit der Nationalmannschaft in London der Olympia-Sieg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •