Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Olympia: Deutsche Hockey-Damen ausgeschieden

News von LatestNews 1580 Tage zuvor (Redaktion)
Bei den Olympischen Spielen in London sind die deutschen Hockey-Damen ausgeschieden. Im letzten Vorrunden-Spiel gegen die Neuseeländerinnen konnten sich die Deutschen trotz spielerischer Überlegenheit nicht durchsetzen und erreichten nur ein 0:0. Mit diesem Endstand qualifizierten sich die Neuseeländerinnen für das Halbfinale. Zwei Treffer des DHB-Teams wurden nicht anerkannt.

Der erste, weil Maike Stöckel den Ball im Schusskreis nicht berührt hatte. Außerdem soll beim zweiten Treffer der Ball nach einem Schuss von Julia Müller aus der Strafecke zu hoch ins Tor geflogen sein. Am Donnerstag spielen die deutschen Hockey-Damen nun um den siebten Platz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •