Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Olympia: Auch italienischer Athlet positiv auf Doping getestet

News von LatestNews 1016 Tage zuvor (Redaktion)
Bei den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi ist auch ein italienischer Athlet positiv auf Doping getestet worden. Das bestätigte der Italienische Olympische Komitee (CONI) am Freitag. Der Sportler sei aus dem Team ausgeschlossen worden.

Zuvor war bereits ein Dopingfall im deutschen Team bekannt geworden. Wie der Deutsche Olympische Sportbund (DSOB) mitteilte, war man am Donnerstagabend vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) darüber informiert worden, "dass die A-Probe bei einem Mitglied der Deutschen Olympiamannschaft ein von der Norm abweichendes Ergebnis erbracht hat". Die B-Probe fiel nach Angaben des Deutschen Skiverbandes ebenfalls positiv aus. Der DOSB hat für den frühen Freitagabend eine Stellungnahme angekündigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •