Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Olivia Wilde freut sich auf 30. Geburtstag

News von LatestNews 1431 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Olivia Wilde freut sich auf ihren 30. Geburtstag. "Die Zwanziger sind schrecklich. Es ist so, als ob man noch einmal in der High School ist", sagte die frühere "Dr. House"-Darstellerin, die im kommenden März ihren 30. Geburtstag feiert, im Gespräch mit "USA Today".

So habe sie in ihren Zwanzigern stets den Drang verspürt sich zu beweisen. "In einem Jahr machte ich sieben Filme und das spiegelte eine Menge von dem wider, wie ich mich in meinem richtigen Leben fühlte: Ich hatte die `Zwanziger-Panik`. Einfach nur los, los, los", so Wilde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •