Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oliver Kahn warnt schwule Kicker vor Coming-out

News von LatestNews 1227 Tage zuvor (Redaktion)

Regenbogen-Fahne
© über dts Nachrichtenagentur
Die Torwart-Legende Oliver Kahn hat homosexuelle Profifußballer vor einem Coming-out gewarnt. Homosexualität sei zwar in der Gesellschaft "keine große Sache" mehr, "aber es wäre blauäugig, davon auszugehen, dass es im Profisport genauso ist", sagte Kahn im Gespräch mit dem Magazin "Gala". Kahn halte Homosexualität im Bundesliga-Fußball nach wie vor für ein Tabuthema.

Der Champions-League-Sieger von 2001 würde homosexuellen Spielern zu einem "Coming-out nicht raten", so Kahn weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •