Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Olic und Dost werfen Offenbach aus dem DFB-Pokal

News von LatestNews 1376 Tage zuvor (Redaktion)
Im DFB-Pokal-Viertelfinale hat der VfL Wolfsburg den "Favoritenschreck" Kickers Offenbach ausgeschaltet und zieht nun selbst ins Halbfinale ein. Die Drittligisten zeigten aber eine achtbare Leistung und hielten dagegen, am Ende stand es dennoch 1:2 aus Offenbacher Sicht. Nachdem die Partie bis zur Pause noch torlos geblieben war, machten Ivica Olic (49.) und Bas Dost (71.) den Sieg für die Wölfe klar, Marcel Stadel konnte in der 81. Minute noch einen Ausgleichstreffer erzielen.

Die Wolfsburger stehen damit zum fünften Mal im Halbfinale des Pokal-Wettbewerbs.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •