Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Oldenburg: 42-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 943 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall nahe des niedersächsischen Oldenburg ist am späten Montagnachmittag eine 42-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich auf der Autobahn 29 zwischen den Anschlussstellen Hahn-Lehmden und Jaderberg ereignet, teilte die Polizei mit. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer sei auf dem linken Fahrstreifen unterwegs gewesen, die 42-Jährige auf der Mittelspur.

Aus bislang ungeklärter Ursache berührten sich die Fahrzeuge auf der regennassen Fahrbahn. Der 37-Jährige konnte sein Fahrzeug auf dem Standstreifen zum Stehen bringen, während die Frau von der Straße abkam und gegen eine Gruppe von Bäumen stieß. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •