Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

OK-Präsidentin Jones voller Vorfreude auf Frauen-Fußball-WM in Deutschland

News von LatestNews 2377 Tage zuvor (Redaktion)
Steffi Jones, Präsidentin des Organisationskomitees (OK) für die Frauen-WM 2011 in Deutschland (26. Juni bis 17. Juli) freut sich bereits auf das Sportereignis. "Die Vorfreude wächst", sagte Jones am Samstag auf der "Zeit"-Konferenz "Fußball und Wirtschaft" in Berlin. Es seien bereits über 600.000 Karten verkauft, auch das Eröffnungsspiel in Berlin sei ausverkauft, freute sich Jones.

Zudem herrsche bei der Nationalmannschaft beste Stimmung. Alles sei harmonisch. "Es gibt kein Rumgezicke", so Jones. Die ehemalige Fußballspielerin Steffi Jones ist seit Januar 2008 Präsidentin des Organisationskomitees für die Frauenfußball-WM 2011. Sie spielte von 1991 bis 2007 in der Bundesliga und war von 1993 bis 2007 in der Nationalmannschaft aktiv.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •