Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ohne umbauten cpu kühler bringen

News von kjfaerber 2080 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Halli Hallo, ich habe folgendes Problem. Raumtemperatur - 19 Grad Rechner beidseitig offen, und steht zu allen seiten frei. CPU AMD Athlon 64 3000 2 kerne (nicht übertactet) Kühler ist sogar für ein größeres model geeignet (laut verkäufer) CPU Temperatur Kern 1 normalbetrieb an die 55 Grag und bei last (spiele) bis 71 Grad, Kern 2 normalbetrib 50 und bei Spiel 65 Grad. Der Rechner hat das vielfach an der vom Spiel geforderten leistung und sollte als eigendlich nicht überlastet sein. Da ich ja mal gehört habe das man CPUs übertacten kann und sie dardurch ... 13 Kommentare, 158 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •