Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ohio: Ein Toter nach Schießerei bei Studentenparty

News von LatestNews 2062 Tage zuvor (Redaktion)
In der Stadt Youngstown im US-Bundesstaat Ohio wurden bei einer Schießerei am frühen Sonntagmorgen elf Menschen durch Schüsse verwundet, ein 25-jähriger Student wurde getötet. Den Berichten US-amerikanischer Medien zufolge ereignete sich der Vorfall in der Nähe der Youngstown State University im Haus einer Studentenverbindung. Aus nicht näher bekannten Gründen kam es auf der Feier zu einer Schießerei.

Unter den Opfern befinden sich sechs weitere Studenten. Die Polizei wurde verständigt, konnte aber keinen Verdächtigen festnehmen. Die Ermittlungen wurden eingeleitet und der Polizeichef ist zuversichtlich, die Verantwortlichen zu finden. Zehn der elf Verletzten werden sich voraussichtlich schnell erholen. Lediglich eine Person befindet sich noch in einem kritischen Zustand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •