Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Offlinedateien bei einem Netzlaufwerk

News von 12philipp12 2127 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit den Offlinedateien bei einem Netzlaufwerk. Und zwar handelt es sich bei diesem Netzlaufwerk um den Stammordner eines Benutzers in einer domäne und wird durch eine Polecy gemappt. der Pfad lautet: \\DC1\UserHomes$\"Name" Da der Benutzer dort Dateien ablegen will/muss die auch offline verfügbar sein sollen, wollte ich dieses Netzlaufwerk über "rechtsklick auf das Netzlaufwerk/Offline verfügbar machen". Allerdings blieb mir diese Auswahlmöglichkeit verwehrt. Es funktioniert aber bei anderen manuell gemappten ... 2 Kommentare, 90 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •