Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erhalte beim Installieren immer die Meldung: Mic Office Home & STudent hat bei der Installation einen Fehler festgestellt ( Habe natürich den Original Produkte Key. Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weiter Unterstützung zu erhalten. Habe gesamtes Internet durchstöbert und nahezu alles empfohlene getan. Ich habe jetzt auch einige andere Programme installiert, OHNE Probleme. Es steht geschrieben, dass das Programm spätestend 30 Tage nach der Installation aktiviert werden ... 1 Kommentar, 43 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •