Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moin! Ich versuche gerade mit Outlook 2010 ein persönliches Kontaktformular zu erstellen. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich habe sehr viele TextBoxen, da viele Daten aufgenommen werden sollen. Damit es übersichtlicher wirkt, kann man nach dem ersten Block einen weiteren hinzufügen. Dies habe ich durch die Eigenschaft Textbox1.visible = true in Verbindung mit einem CommandButton geschafft. Wenn man nun jedoch Daten einträgt, speichert und das Formular schließt werden sie beim nächsten Öffen nicht angezeigt. Es muß zuerst der CommandButton geklickt werden um jene Dateien zu sehen. ... 0 Kommentare, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •