Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Office 2010 und die Normalemail.dotm

News von SoullessInk 2277 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, also, ich habe das Problem, dass wenn ich mich mit einem "Nichtadministrator" auf einem 2008R2 (Remotedesktop Sitzungshost) angemeldet bin und das Outlook schließe, dann öffnet sich ein Speicherdialog, der die NormalEmail.dotm speichern will. Auch bei den Administratoren ist nicht ganz klar, was er mit dieser .dotm Datei macht. Bei meinem Kollegen legt er sie unter \appdata\Microsoft\Templates ab, bei mir hat er sie unter \appdata\Microsoft\Outlook\ als Verknüpfung angelegt. Irgendwie komme ich damit nicht zurande und nicht vernünftig vorwährts. Für Tipps und Hilfen bin ich wie immer dankbar. :) Grüße SoullessInk. 0 Kommentare, 3 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •