Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Office 2010 Home and Business verteilen

News von cmeese 2379 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich möchte gerne Office 2010 Home and Business über ca 30 Workstations hinweg verteilen. Eine Besonderheit wäre das es OEM Lizenzen sind und keine Volumenlizenzen. Natürlich findet man im Internet einige Lösungen die es einem erlauben Office 2010 z.B. per Startskript zu installieren. Vorher mit setup.exe /admin irgendwelche xml Dateien erstellen, etc. Ich frage mich nur warum ich keine Anleitung für das klassische verteilen per GPO - Softwareverteilung finde. Das ganze soll so ablaufen: Neue GPO erstellen. Dort unter Computerkonfiguration - Softwareverteilung ein neues ... 5 Kommentare, 143 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •