Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Office 2003 wird neurotisch

News von 5555-rgnf 2104 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin, ich habe hier einen PC mit XP Pro und Office 2003. Ohne erkennbaren Grund (keine Installation, Absturz, HDD-fehler, etc.) verhält sich Office seit ein paar Tagen etwas neurotisch: - in Outlook, fehlt im Posteingang eine Spalte, die sich über anpassen aber wieder einblenden lässt. - in Word wird immer wieder mal zur englischen Rechtschreibung gewechselt - in Word wechselt auch mal die Schriftgrösse beim Tippen - Word geht im Vollbildmodus nur über 2/3 des Bildschirmes - nach einem Reboot läuft es wieder fehlerfrei, aber die Zickereinen kommen später ... 1 Kommentar, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •