Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich Firmenweit Office 2003 noch habe, und ich aber wegen diverser Probleme bei Exchange 2010, auf Outlook 2007 updaten muss (2010 ist der Schulungsaufwand noch zu hoch) Jetzt stellt sich ein Problem raus, dass wenn das alles so installiert ist, die Rechtschreibprüfung nicht richtig funktioniert wie gewohnt. Wenn eine Mail geschrieben wird, wird das falsch geschriebene Wort nicht rot unterstrichen wie gewohnt. Hat hier irgendjemand damit erfahrung wie mann das einstellen kann evtl. durch umkopieren von STandardwörterbücher etc. ... 0 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •