Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Offenbar Tote bei Explosion vor US-Botschaft in Ankara

News von LatestNews 1608 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem mutmaßlichen Selbstmordanschlag auf die US-Botschaft in Ankara sind am Freitag laut Medienberichten mindestens zwei Menschen getötet worden. Wie türkische Fernsehsender weiter meldeten, seien mehrere Menschen verletzt worden. Bei einem der Toten soll es sich um einen Sicherheitsmann handeln.

Die Explosion vor der US-Vertretung hatte sich am Freitagmittag ereignet. Rettungswagen und Feuerwehrleute waren schnell vor Ort, die Polizei riegelte das Gebiet ab. Die Hintergründe der Explosion sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •