Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Özil erleidet bei Real-Sieg Knöchelverletzung

News von LatestNews 1312 Tage zuvor (Redaktion)

Mesut Özil (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat sich beim 6:2-Sieg seiner Mannschaft Real Madrid gegen den FC Malaga eine Verletzung am Knöchel zugezogen. Der Mittelfeldspieler wurde in der Partie am Mittwochabend in der 82. Minute ausgewechselt, da er nach einem Zweikampf nicht mehr mit dem rechten Fuß auftreten konnte. Über die genaue Schwere der Verletzung ist bislang noch nichts bekannt.

Özil hatte zuvor selbst in der 33. Minute ein Tor erzielt. Durch den Sieg gegen Malaga konnten die "Königlichen" eine vorzeitige Meisterfeier des Rivalen FC Barcelona noch vertagen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •