Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreichischer Junioren-Nationalspieler Grillitsch wechselt zu Werder Bremen

News von LatestNews 1373 Tage zuvor (Redaktion)
Der österreichische Junioren-Nationalspieler Florian Grillitsch wechselt zur kommenden Saison zum Bundesligisten Werder Bremen. Das teilte der Verein am Freitag mit. Der 17-Jährige kommt von der Junioren-Akademie St. Pölten und hat 22 Tore in 22 Ligaspielen im Gepäck.

"Wir freuen uns, dass sich Florian für uns entschieden hat. Es gab mehrere prominente Mitbewerber und wir sind glücklich, dass wir ihn überzeugen konnten", erklärte Thomas Wolter, Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Bremer. Grillitsch will sich nun schnell in Bremen einleben. "Langfristig ist es natürlich irgendwann das Ziel, im Weser-Stadion auflaufen", so der 17-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •