Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Zwei Jäger stürzten bei Arbeiten an Hochstand in den Tod

News von LatestNews 1228 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Unfall bei Instandsetzungsarbeiten an einem Hochstand in Pinswang in Tirol sind zwei Jäger ums Leben gekommen. Wie die Österreichische Polizei mitteilte, waren insgesamt drei Jäger zwischen 57 und 74 Jahren am Montag dabei Holzarbeiten an einem Hochstand abzuschließen, als dieser plötzlich nach vorn absackte. Zwei der Männer stürzten über die Brüstung ab.

Einer der beiden Männer kam nach etwa 25 Metern an einem Strauch zu liegen, der andere Mann stürzte fast einhundert Meter ab. Der dritte Mann, der sich nicht auf dem Hochstand aufgehalten hatte, stieg zunächst den Hang hinab, konnte jedoch nur eines der Opfer erreichen. Daraufhin stieg er ins Tal ab und alarmierte die Behörden. Die Bergrettung konnte beide Männer nur noch tot bergen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •