Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Österreich: Verirrter Rentner läuft mehr als 60 Kilometer zurück Unterkunft

News von LatestNews 1698 Tage zuvor (Redaktion)
Ein deutscher Rentner, der sich bei einer Familienwanderung im österreichischen Bundesland Vorarlberg verirrt hatte, ist mehr als 60 Kilometer allein zurück zu seiner Unterkunft gelaufen. Wie die Polizei mitteilte, benötigte der 75-Jährige dafür 15 Stunden. Die Familie musste am Donnerstag ihre Wanderung aufgrund eines Felssturzes abbrechen.

Erst als sie wieder am Auto ankamen, fiel ihnen auf, dass der Rentner fehlte. Wie die Polizei erklärte, sei der 75-Jährige bei einer eingeleiteten Suchaktion trotz 34 Bergrettern und acht Suchhunden unauffindbar geblieben. Da der Mann weder Handy noch Geld bei sich hatte, konnte er niemanden informieren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •